Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/internet4you/public_html/poker-onlineshop/blog/wp-includes/cache.php on line 36 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/internet4you/public_html/poker-onlineshop/blog/wp-includes/query.php on line 21 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/internet4you/public_html/poker-onlineshop/blog/wp-includes/theme.php on line 507 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/internet4you/public_html/poker-onlineshop/blog/wp-content/plugins/timezone.php on line 153 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/internet4you/public_html/poker-onlineshop/blog/wp-includes/cache.php:36) in /home/internet4you/public_html/poker-onlineshop/blog/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 2 Kommentare zu: Neue Chat Kürzel http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/ Ein weiteres tolles WordPress-Blog Wed, 21 Aug 2019 21:00:11 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2 Von: Irene Berzero http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-42103 Irene Berzero Tue, 29 Aug 2017 00:11:48 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-42103 Inviaci una chiamata su +39 199206706 Inviaci una chiamata su +39 199206706

]]>
Von: fox81_X http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-15158 fox81_X Sat, 18 May 2013 13:02:47 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-15158 was zur h*lle heißt cac, bekam das zu hören nachdem ich einen bad beat kassiert habe, vielleicht auch nur ein vertipper? was zur h*lle heißt cac, bekam das zu hören nachdem ich einen bad beat kassiert habe, vielleicht auch nur ein vertipper?

]]>
Von: martin http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-11396 martin Fri, 31 Aug 2012 08:12:33 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-11396 Echt krass, wieviele Abkürzungen man sich merken muss. Bin froh, dass ihr hier so eine Liste habt, wo ich immer reinschauen kann. Weiter so!!! Echt krass, wieviele Abkürzungen man sich merken muss. Bin froh, dass ihr hier so eine Liste habt, wo ich immer reinschauen kann.

Weiter so!!!

]]>
Von: research essay http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-11273 research essay Sun, 12 Aug 2012 19:05:50 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-11273 Thanks a lot for sharing this link! It is the thing I need a lot Thanks a lot for sharing this link! It is the thing I need a lot

]]>
Von: Silke http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9621 Silke Wed, 14 Sep 2011 10:12:17 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9621 Ja, glaube, tx benutzt wirklich keiner ... hab ich noch nie gesehen. Ja, glaube, tx benutzt wirklich keiner … hab ich noch nie gesehen.

]]>
Von: Max http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9588 Max Mon, 05 Sep 2011 11:03:05 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9588 Mit freundliche Grüßen? Ich kenne bloß mfg... Spaß beiseite, statt tx kenne ich alternativ eher thx für danke, weile es auch dem wort näher kommt. Mit freundliche Grüßen? Ich kenne bloß mfg… Spaß beiseite, statt tx kenne ich alternativ eher thx für danke, weile es auch dem wort näher kommt.

]]>
Von: Hugo http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9573 Hugo Wed, 31 Aug 2011 11:45:17 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9573 Die meisten Kürzel erklären sich in der Regel eigentlich von selbst, wenn man minimale englische Sprachkenntnisse hat. Die meisten Kürzel erklären sich in der Regel eigentlich von selbst, wenn man minimale englische Sprachkenntnisse hat.

]]>
Von: Kevin http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9500 Kevin Wed, 17 Aug 2011 09:31:47 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9500 @siggi: Imho kann nicht nur meiner bescheidenen Meinung nach bedeuten sondern auch den ehrlichen Standpunkt wiedergeben. In einigen Situationen sagt man ja: Wenn ich ehrlich sein soll, .... Hinter imho kann sich demnach auch Kritik verstecken, die nicht zu hart klingen soll. Allerdings stimmt 'meiner bescheidenen Meinung nach' auch. Wenn du etwas anmerken möchtest, aber vielleicht nicht sicher bist, ob andere den Standpunkt teilen. Geht auch bei Verbesserungen, durch die du niemandem auf den Schlips treten möchtest und so weiter. Hoffe, das hilft dir weiter. @siggi:
Imho kann nicht nur meiner bescheidenen Meinung nach bedeuten sondern auch den ehrlichen Standpunkt wiedergeben. In einigen Situationen sagt man ja: Wenn ich ehrlich sein soll, …. Hinter imho kann sich demnach auch Kritik verstecken, die nicht zu hart klingen soll. Allerdings stimmt ‘meiner bescheidenen Meinung nach’ auch. Wenn du etwas anmerken möchtest, aber vielleicht nicht sicher bist, ob andere den Standpunkt teilen. Geht auch bei Verbesserungen, durch die du niemandem auf den Schlips treten möchtest und so weiter. Hoffe, das hilft dir weiter.

]]>
Von: Cori http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9456 Cori Fri, 29 Jul 2011 10:11:02 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9456 Das ist ja das Unsinnige dabei. Auf englisch bedeutet "cool" wörtlich "kühl" oder "kalt". Es wird nun eben nicht auf die Temperatur bezogen, sondern auf das Verhalten eines Menschen, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich meine, das passt ganz gut. Ich würde im deutschen "cool" durch "lässig" ersetzen - auch wenn das schon wieder eine Körperhaltung und einen Kleidungsstil mit einbezieht, der anders ist als der "coole" Kleidungsstil. Dieses Wort hat die deutsche Gesellschaft aber so oder so geprägt und heute wird viel mehr hinein interpretiert als ursprünglich gewollt. Heute ist alles mögliche cool, was gut ist. Das ist ja das Unsinnige dabei. Auf englisch bedeutet “cool” wörtlich “kühl” oder “kalt”. Es wird nun eben nicht auf die Temperatur bezogen, sondern auf das Verhalten eines Menschen, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich meine, das passt ganz gut. Ich würde im deutschen “cool” durch “lässig” ersetzen - auch wenn das schon wieder eine Körperhaltung und einen Kleidungsstil mit einbezieht, der anders ist als der “coole” Kleidungsstil. Dieses Wort hat die deutsche Gesellschaft aber so oder so geprägt und heute wird viel mehr hinein interpretiert als ursprünglich gewollt. Heute ist alles mögliche cool, was gut ist.

]]>
Von: Tim http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9450 Tim Wed, 27 Jul 2011 08:13:09 +0000 http://www.poker-onlineshop.com/blog/poker-news/neue-chat-kuerzel/#comment-9450 @Marco: Da hast du sicher Recht, aber man muss es ja dennoch nicht übertreiben. Jugendsprache ist generell aber nicht nur vom Englischen geprägt, sondern vor allem von dem üblichen pubertären Unsinn, der da in den Köpfen vorgeht ;) @Marco: Da hast du sicher Recht, aber man muss es ja dennoch nicht übertreiben. Jugendsprache ist generell aber nicht nur vom Englischen geprägt, sondern vor allem von dem üblichen pubertären Unsinn, der da in den Köpfen vorgeht ;)

]]>